Informationswert 1

Wie zufrieden sind Sie mit unserem Kundenservice?

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, an unserer Umfrage teilzunehmen. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unseren Kundenservice weiter zu verbessern. Nutzen Sie gerne auch das Kommentarfeld am Ende dieser Kundenbefragung.

Ihr Kundenservice der StEB Köln

Stimme überhaupt nicht zu Stimme nicht zu Weder noch Stimme zu Stimme voll und ganz zu Enthaltung
Ich bin mit der Erreichbarkeit des Kundenservice der StEB Köln zufrieden.
Ich bin mit der Bearbeitungszeit meines Anliegens zufrieden.
Ich finde die Antwort des Kundenservice der StEB Köln verständlich formuliert.
Ich bin mit dem Ergebnis der Antwort des Kundenservice zufrieden.

Ich habe mich mit den folgenden Anliegen an den Kundenservice der StEB Köln gewandt:

Antrag auf Reduzierung der Schmutzwassergebühren aufgrund von Gartenbewässerung

Antrag / Mitteilung zur Änderung der Niederschlagswassergebühren

Antrag auf Ausstellung eines Kanalanschlussscheins / Rückfragen zu Bauanträgen

Meldung zu verstopften Gullys

Meldung zu Rattensichtigungen

Mitteilungen / Übersendung von Unterlagen zur Zustands-und Funktionsprüfung

Antrag zur provisorischen Einleitung für z.B. Straßenfeste, Dreharbeiten

Sonstige Mitteilungen an den Kundenservice

Gerne können Sie Ihre Bewertung hier noch weiter ausführen. Bitte senden Sie hier keine neuen Anfragen. Diese werden über die bekannten Kontaktmöglichkeiten beim Kundenservice entgegengenommen und bearbeitet.

Vielen Dank!

Folgen Sie uns